mai, du hast…

  uns die grösste veränderung in unserem leben beschert…eltern zu werden. so unglaublich schnell sind die ersten 4 wochen vergangen seit wir zu dritt sind. und so viel neues haben wir bereits mit und durch emma gelernt. ich für meinen teil, wie stark wir frauen sein können und was wir alles aus eigener kraft meistern können…und trotz ihrer schmerzen, wie schön eine geburt sein kann, und wie wichtig es ist, sich vorher darüber gedanken zu machen, wie und wo diese sein soll…und wie wichtig gute hebammen sind. und auch sonst hat die natur da gut mitgedacht, ich wusste bis jetzt nicht, wie tief ich in einer stunde schlafen kann und wie wenig schlaf ausreicht um einen tag gut zu bewältigen ohne ins koma zu fallen :-) und wie einfach es uns in den letzten 4 wochen  gefallen ist, emmas stolze eltern zu sein. es hat vorher (an) nichts gefehlt und […]